Create
Learn
Share

Mein Traumjob

rename
wiyojovi's version from 2015-11-23 17:25

Section

Mein Traumjob

 

Hallo! Ich heiße Tom und heute möchte ich über meinem Traumjob. Meine Eltern beide arbeiten als Lehrer in der Lokalen Schule, sie haben arbeiten dort seit fünf Jahre. Sie lieben ihre Arbeit, weil sie neue Leute treffen, die sehr freundlich sind. Ehemals habe ich als Verkaufer aber ich konnte nicht mer gearbeitet, weil es zu stressig mit all meinen Prüfungsarbeiten auch war. Die Arbeit war nicht gut, weil ich ich mag nicht hinter einem Schreibtisch den ganzen Tag zustecksen sein. Ich hatte auch einen anderen Job als Babysitter. Ich arbeitete Freitags bei der Freundin meiner Mutter und ich verdiendte fünf euro pro Stunde. Dieser Beruf war ok weil obwohl die Arbeit langweilig war, war es auch einfach. Mein Traumberuf wäre Lehre zu sein , weil ich zu kinder liebe helfern. Ich will Lehrer werden , weil ich gern mit junge Leute arbeite. Ich will auch Lehrer werden, damit ich lange Ferien habe. Obwohl ich nicht viel Geld will verdienen werde, freue ich mich auf Menschen zu helfen.